Deine Stadt zum Durchblättern – Das BaselLive Magazin Sommer 2024

Positive Frühsommer-Vibes bekommst du im neuen Magazin mit sympathischen Macherinnen, humorvollen Geschichtenerzählern und fleissigen Unternehmenden. Lass dich mitreissen, verführen und motivieren, immer neue Winkel deiner Stadt zu entdecken!

Bist du auch so froh, ist der Winter endlich vorbei? Nach Wochen des Hustens und Schnodderns kam mit den ersten aufkeimenden Knospen endlich die Energie zurück. Auch die Arbeit an diesem Magazin gab unserem Team positive Vibes. Unfassbar, welchen Antrieb gewisse Menschen haben. Bewundernswert die scheinbare Leichtigkeit, mit der sie durchs Leben flattern und der Mut, mit dem sie ihre Träume verwirklichen.

Diese Personen zu treffen, mit ihnen zu reden und von ihnen zu lernen, ist immer wieder inspirierend und wir freuen uns sehr, dir auch in diesem Magazin sympathische Macherinnen, humorvolle Geschichtenerzähler und spannende Unternehmende vorzustellen. Lass dich mitreissen von Peter und Pati, die den Baslerinnen und Baslern die Freude am geselligen Malen vermitteln, von Larissa und Heiko, die sich von Basel aus um die ganze Welt tanzen oder von der Influencerin Sandra, die mit Mitte 20 mal eben ihr eigenes, heute sehr erfolgreiches Modelabel gründete. Komm mit auf einen Drink zu Kuni & Gunde oder lern das zauberhafte Handwerk des Plisseebrennens kennen. Schau dir das neue Vorstadttheater an und triff Kabarettist Dominik Muheim auf einen Spaziergang.

 

 

 

BaselLive Magazin Sommer | 2024

Das Lifestyle-Magazin mit spannenden Tipps und Hintergrundgeschichten zur Basler City Auflage von über 210'000 Exemplaren.
Entdecke es in deinem Briefkasten oder in zahlreichen Geschäften in Basel.

Das BaselLive Magazin ist ein gemeinsames Produkt von Friedrich Reinhardt Verlag und StadtKonzeptBasel.


Weitere Informationen