Kuni & Gunde – Willkommen bei StadtKonzeptBasel!

Bar | Café | Restaurant

Kennengelernt haben sich die beiden Gründer Tobias Mingramm und Tim Peters 2014 während der Sommersaison im Hotel und Restaurant Krafft. Es entstand eine feste Freundschaft, sowie ein gemeinsames Interesse, Basel gastronomisch mitzugestalten. Nach mehreren separaten Stationen kam es 2022 in Zusammenarbeit mit der Bürgergemeinde Basel zum ersten eigenen Projekt. Die Mission und Vision war klar verankert, mit Kuni & Gunde ein gutes Stück Basel zu schaffen.

Die Spezialität: Bunte Brote! Bunte Brote? Ja, das wird aufgetischt oder besser gesagt auf den Teller gelegt – mittags und abends, vegetarisch, vegan oder mit Fleisch/Fisch belegt. Zwischendurch, am Nachmittag, übernehmen süsse Portionen die Vitrine.

¬ Website von Kuni & Gunde


Weitere Informationen